Frage zu iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apple-byte, 2. Februar 2005.

1. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

Windows XP Neu installiert wegen Festplattencrash

wie muss ich vorgehen, dass iTunes beim einstöpseln des iPod nicht alle Titel löscht ?

2. Krikri

Krikri New Member

wirds nicht, es wird dich fragen, ob das wirklich dein iPod ist, erst wenn du auf JA klickst, wird er gelöscht

k.

3. mausbiber

mausbiber New Member

Also wenn das NTFS gecrashed ist würde ich die Platte auf jeden Fall richtig formatieren und dann erst wieder installieren.

Falls die Platte danach nochmal muckt ist sie vermutlich defekt.
    Also Vorsicht.

4. apple-byte

@mausbiber : ich habe 2 HDDs - habe das Betriebssystem nun auf der anderen und die mit den Macken ist jetzt als Slave angeschlossen

@Krikri : das verstehe ich nicht ganz - es ist ja mein (einziger) iPod - wenn ich also NEIN bestätige und dann das Auto-Synchro abstelle - wird mich iTunes beim nächsten einstöpseln wieder fragen, ob es mein iPod ist ?

5. Krikri

Krikri New Member

korrekt.

6. macbike

macbike ooer eister

7. apple-byte

ich war jetzt mal mutig und hab den iPod angeschlossen

keine Frage - iTunes hat den iPod erkannt und als manuelle Aktualisierung und Verwendung als Festplatte installiert - meine 6652 Dateien sind noch auf dem iPod - puuuuhhh

8. kawi

kawi Revolution 666

Nö, wenn du einmal in den Voreinstellungen die automatische Synchronisation deaktiviert hast, dann bleibt das auch beim nächsten Einstöpseln erhalten. Du wirst nicht mehr gefragt. Der iPod erscheint in iTunes einfach so, ohne das irgendwas synchronisiert wird.

9. MacS

MacS Active Member

Vielleicht solltest du nun schnell alle Tracks von dem iPod (oder einem Backup) zurück auf deine Rechner-Platte zurückholen.

Denke daran, auch dein iPod kann crashen, ist ja auch nur eine Platte und das kann schneller gehen, als einem lieb ist.

Diese Seite empfehlen