frage zu iView MediaPro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thesky, 1. Dezember 2002.

1. thesky

thesky New Member

Hallo,
    ich hab mir mal die Demoversion von iView MediaPro für OSX runtergeladen und versucht, eine Photogallery als html-datei abzuspeichern, die ich dann einfach auf meine homepage packe. Leider ist der Menüpunkt zum Speichern einer html-Galerie nicht auswählbar. Ich hab gedacht, das wäre ne uneingeschränkte Vollversion die zeitlich limitiert ist, oder nicht? Hat das schonmal jemand von euch probiert? Gibt es vielleicht ein anderes Programm (shareware/testversion) mit dem man auf einfache Weise eine Photo-Galerie für ne homepage erstellen kann?

thesky

2. benz

benz New Member

Hallo Thesky
    Ich besitze die Version 1.5.6. Wenn ich diese Version unter einem anderen Benutzer nutze, ist sie ja nicht registriert. Aber auch dort funktioniert die Funktion "HTML-Galerie" erstellen. Vielleicht ist bei dir die Trial-Zeit abgelaufen. Das Programm funktioniert nämlich nur 45mal. Dann darf/muss/soll man was bezahlen.

Gruss benz

3. thesky

thesky New Member

Danke für die Info. Ich hab die Version 1.5.5, Trial-Zeit ist aber noch nicht abgelaufen. Ich lad mal die Version 1.5.6 runter, vielleicht gehts dann.

thesky

4. stefan

stefan New Member

iphoto dürfte auch eine html-galerie erstellen und is für umme.

s

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

......am allereinfachsten und kostenlosesten geht das mit der AppleApp "Digitale Bilder"!
    Unter Menü "Automatischer Prozess" kann man neben diversen Format-Größen u.a. Build web page auswählen. Damit erstellst Du einen html-Pfad dahin, wo Du es haben möchtest. Frag mal macixus, der weiß bestimmt besser darüber Bescheid.
    Gruß R.

Diese Seite empfehlen