Frage zu iWork

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 13. Mai 2005.

  1. tobio

    tobio New Member

    bin gerade mal am testen, ob ich demnächst iwork für kleinere dokumente statt latex nehme.
    allerdings scheiter ich schon bei dem ersten problem:
    ich habe für das dokument 2 spaltig eingestellt.
    allerdings möchte ich natürlich die titelseite und die inhaltsangabe über die gesamte seite haben.
    finde nirgends eine einstellung, das man für einnzelne seiten das layout aufheben kann?!


    tobio



    Ergänzug:

    Vor der inhaltsangabe möchte ich noch ein vorwort schreiben, es soll ebenfalls einseitig dargestellt werden mit im inhaltsverzeichnis aufgeführt werden
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Auf Das I klicken und dann gibts auch Einstellungen für das Layout.


    :cool:
     
  3. QNX

    QNX New Member

    So wie hier -->
     

    Anhänge:

  4. tobio

    tobio New Member

    na also 2 Spalten habe da ich schon eingestellt.
    problem ist, ich klicke dann das inhaltsverzeichnis an um hier auf 1 spalte umzustellen ... geht nicht! ändert es global für das gesamte dokument!



    toibo
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Du musst die Funktion Umbruch im Layout oder Umbruch im Abschnitt nehmen.

    Das geht bei mir ohne Probleme!
     

    Anhänge:

  6. tobio

    tobio New Member

    Jo danke, habs mir zurechtgewurschtelt
     
  7. QNX

    QNX New Member

    Na ich hoffe ich konnte etwas helfen ;-)



    ehhhhhh an deiner Signatur musste auch mal wurschteln :tongue2: :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen