Frage zu .mac Homepage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verdun, 7. Februar 2003.

  1. verdun

    verdun New Member

    Bin wohl zu blöd mir eine Homepage unter .mac zu bauen. Habe meine Bilder schön auf meine idisk überspielt. Suche mir dann ein Thema aus. Apple öffnet mir dann auch meinen picture ordner von meiner idisk ich markiere z.b ein bild, gehe weiter und NIX. Mein Bild erscheint net auf der Seite. Gehe auf edit um die Seite zu bearbeiten NIX.
    Wie bekomme ich mein Bild darein? oder am besten mehrere auf einmal für ein Thema?

    Danke alex
     
  2. quick

    quick New Member

  3. naklar

    naklar New Member

    unter welchem system? falls x dann geht's easy mit iphoto!
     
  4. joko

    joko New Member

    auf publish drücken nicht vergessen!
     
  5. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen