Frage zu .mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 16. Juni 2003.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Gibt es das 49 $ pro Jahr Wechsel Angebot für .mac Account User noch, denn ich habe damal meinen einschlafen lassen als er kostenpflichtig wurde ...

    lg timike
     
  2. morty

    morty New Member

  3. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    1 M8778LL/A .Mac

    Gesamtsumme: 102.58
    Lieferkosten: 0.00
    MwSt. 16.0% : 16.41
    Bestellsumme: 118.99
    Währung: EUR
    Zahlungsmethode: VISA

    Das Wechsel-Angebot kenne ich nicht.
    Das hier ist der Normal-Preis.
     
  4. deumel

    deumel New Member

    Nee. dass is vorbei, jetzt wird richtig teuer.
     
  5. morty

    morty New Member

    ich überlege auch, ob ich meinen Accont verlängern soll, denn man kann nicht nur Adressen abgleichen, sondern auch den Calender und auch die BOOKMARKS in Safari, was sehr praktisch ist, von den anderen vorteilen mal zu schweigen

    gruß, morty
     
  6. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    ... für 118,99 gleiche ich Dir viele Adressen ab! Ich finde, daß Apple da schon ziemlich brutale Preisvorstellungen hat und etwas wenig Product-Splitting anbietet. Für eine Mac.com eMail-Addy, so wie ich so mal hatte, als es noch kostenlos war, wäre ich grundsätzlich bereit 10 Euro im Jahr zu zahlen. Aber das wäre meine Grenze. Alle anderen "Vorteile" von .Mac hab ich nie benutzt und werd ich wohl auch nie. Was will ich mit einer iDisk, die mich was kostet, wenn ich das gleiche woanders kostenlos haben kann oder mir die Daten einfach auf CD brennen kann o.ä.? Da sind sie dann auch wirklich sicher vor dem Zugriff Dritter...
    ...aber diese Diskussionen gab es schon als .Mac eingeführt wurde und eigentlich ist es Blödsinn, sich noch immer darüber zu beschweren... sorry, kam so über mich;)
     
  7. morty

    morty New Member

    naja, ich hab ja auch noch nur 50 Dollar bezahlt, aber wenn ich es mir anscvhaue und dann mit mehreren rechenrn dann alles abgleichen ... ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber vielleicht ...

    es ist eine sehr gute Sachen, wenn man jetzt auch noch die mails abgleichen könnte, DAS wäre noch genial und mir den preis auf jeden Fall wert !

    gruß, morty
     
  8. naklar

    naklar New Member

    ich glaube ich verlängere den account um ein weiteres jahr....hat nützliche und weniger nützliche tools aber das ist bei vielen produkten so, z.b. elektronik, und es wird trotzdem gekauft.
    zudem ist es für einen web-laien ein kinderspiel seine fotos etc. zu publizieren, einfach bequem.

    gruss naklar
     

Diese Seite empfehlen