Frage zu Mail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xena2, 24. Juni 2002.

  1. xena2

    xena2 New Member

    Hallo Leute
    Ich habe eine Frage zu folgenden Problem : Nach einer Neu Installation von os x komme ich nicht mehr über Mail an meine Post . Ich bekomme folgende Fehlermeldung : Die Verbindung mit dem POP-Server mail.t-online.de konnte nicht hergestellt werden. Obwohl ich eigentlich alle einstellung wie zuvor gemacht habe . Die Internet verbindung geht 100% . Es kommt mir vor , als bemerkt Mail nicht , daß ich TDSL habe . Wenn einer eine Lösung hätte währe ich sehr froh denn ich muss jetzt immer ich die Classic Umgebung um meine Post zu holen
    Danke im Voraus
    Xenja
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    Vielleicht deine accounteinstellungen löschen und neu eingeben?
     
  3. xena2

    xena2 New Member

    Das habe ich schon versucht :(
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    Haste du nicht ein anderes mailprogramm was du unter X testen kannst?
    Wenn du mit einem anderen mail progr. verbindung herstellen kannst liegt es an mail und die einstellungen!
    Hast du event.bei smtp server "beim versenden indetifizieren" ein häkchen?
     
  5. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Bist du auch via T-online über DSL online?

    MacKlausi
     
  6. xena2

    xena2 New Member

    Nein da habe ich kein Hagen . wenn ich bei Netscape meine Einstellung mache bekomme ich auch keine verbindung . Mit meine Netscape Mail geht es . Nur was ist falsch ? ich habe alles 100 mal geprüft * mann *
    xenja
     
  7. xena2

    xena2 New Member

    Ja nur über T-Online
     
  8. xena2

    xena2 New Member

    so jetzt habe ich fogende meldung "Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann. Der Grund dafür ist: Die IP-Adresse des Hosts mailo.t-online.de kann nicht bestimmt werden..
    Wo stelle ich die IP ein ?
     
  9. xena2

    xena2 New Member

    danke leute ich habe den fehler es muss heisen pop.t-online.de und smtp.t-online.de ich hatte mail.t-online.de
    Danke
    Xenja
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    supi Xena
    alte Macuser finden ihre fehler selbst und posten sie auch.
    Klasse.
     
  11. Spanni

    Spanni New Member

    Bin ich mit meinem latein auch am ende sorry!:-(
     
  12. Spanni

    Spanni New Member

    wußt ich`s doch!:))
     

Diese Seite empfehlen