Frage zu "Mail"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JörgT, 8. April 2004.

  1. JörgT

    JörgT New Member

    Zuhause benutze ich seit einigen Tagen "Mail" (vorher Outlook Express). Die selben Mails, die ich dort empfange, bekomme ich später im Büro noch einmal auf den dortigen Rechner (mit Outlook Express). Wie kommt das?
     
  2. baumpaul

    baumpaul New Member

    schau mal in die einstellungen des jeweiligen accounts in mail.

    dort kannst du einstellen wann er die mails aus dem posteingang löschen soll.

    der rest sollte sich von selbst erklären
     
  3. loggin-good

    loggin-good New Member

    In den Voreinstellungen von Mail schaust Du bei Deinem Account, ob dort im Reiter Erweitert die Option "Nach Erhalt Kopie vom Server löschen" aktiviert ist. Dort stellst Du "Jetzt sofort" ein und das wars.
     
  4. JörgT

    JörgT New Member

    Ahhhh, sehr schön.
    Vielen Dank baumppaul und loggin-good.
     

Diese Seite empfehlen