Frage zu Mobile Me

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HirnKastl, 15. Mai 2010.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich habe eine kleine Website bei 1und1, aber mein Vertrag läuft demnächst aus. Kann ich mit der Site und der dazugehörigen Adresse zu Mobile Me umziehen, wenn ich dort Mitglied bin und wenn ja, wie geht's? In den betreffenden Tutorials wird nur angezeigt, wie ich eine neue Website einrichte.:confused:
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Oh oh oh, die meisten Provider sind sich nicht unbedingt grün.
     
  3. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Und was heißt das jetzt?
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich kann es Dir nicht sagen, weiß es leider nicht, ob die so etwas zulassen. Eigentlich müssten sie.
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Natürlich kann man mit seiner Site umziehen. Dazu bedarf es einer formgebundenen Erklärung. Dieses Formblatt haben die Provider da. Den Rest regeln die unter sich.
     

Diese Seite empfehlen