Frage zu Mobiltelefon-Upgrade

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elektronikengel, 19. Dezember 2003.

  1. E-Plus hat mir ein Blabla-Anegbot zukommen lassen (mein Vertrag läuft aus):
    in der Upgrade-Liste wird das Nokia 6220 aufgeführt.
    Meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Wie ist die Kompatibilität zu Mac OS X und der Aqua-GUI?
    Die wollen 79 EUR dafür? Ist das nicht zu teuer?
    Das Standard-Telefon für Mac-User Sony Ericsson T 610 (glaube ich) führen sie im Moment nicht.
    Was haltet ihr vom Nokia 6220?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hi,
    schau dir mal diese Liste an.
    btw: ich habe auch das SE T610
     
  3. Guter Hinweis, danke.
     
  4. miserlou

    miserlou New Member

    lohnt sich das 610? habe momentan das t68i, aber durch vertragswechsel die möglichkeit auf ein neues phone. will ja nicht die katze im sack kaufen ;)
     
  5. thosiw

    thosiw New Member

    Die sync Liste scheint nicht mehr so aktuell zu sein. Das 6600 funktioniert ja angeblich auch. Auf der Nokiaseite ist schon das 6230 in der Pipeline. Die Features sind meines Erachtens äusserst vielversprechend.

    Thosi
     
  6. miserlou

    miserlou New Member

    nix da nokia ;) hab mich gerade an SE und seine eigenheiten gewöhnt ... dachte eigentlich eher, ob ich irgendein telefon nehmen und veräußern soll ... mein t68i ist ja nicht mal ein jahr alt, oder ob es besser ist, das alte in schrank zu legen, weil das 610er so viel besser und die 50 euronen bei eplus nicht rausgeworfenes geld sind, sondern sich wirklich lohnen ... :confused:
     
  7. morty

    morty New Member

    e-plus ist im moment etwas knauserig , was neue handys angeht.
    die wollen nicht gerade gutes zu nen annehmbaren preis herausrücken, leider, denn ich warte auch noch darauf, das da etwas kommt, denn ich sehe nicht ein, das ich 80 € für ein tel draufzahle, damit das mit dem mac funzt ...
    wenn mein vertrag ausläuft, dann bekomme ich entweder ein vernünftiges tel oder die haben einen kunden weniger, nach 6 jahren ! ... die wollen verkaufen und einen halten, vieles ist verhandelbar, aber nur am tel , nicht in den kleinen läden, die sind da außen vor.

    ciao, morty

    vorsicht bei NOKIA
    mein 6210 hat einen defekt, der wohl bei ALLEN als serienfehler bekannt ist, außer nokia, also nur teure reperatur möglich, da außerhalb der garantie
    dieses problem haben mind 5 bekannte von mir auch, mit genau diesem model und die haben dann das handy weggeworfen, --- sehr ärgerlich, da der akku noch volle leistung hat
     
  8. thosiw

    thosiw New Member

    Also ich würde jetzt vom T610 abraten. Die Kamera ist nicht so der Hit und Adressen lassen sich nicht speichern. Auf der Sonyseite gab es aber auch keine Hinweise ob diese Geschichten beim T630 verbessert wurden. Der angesprochene Preis von 79,- Euro ist zu teuer, für den Preis gab's das Handy schon vor einem halben Jahr.

    Thosi
     
  9. Bei mir hat sich das entchieden - ich bekomme diese Woche das Sony Ericsson P800 für 97 EUR. Vielleicht immer noch zu teuer, da es ja ein Auslaufmodell ist.
     
  10. sihogu

    sihogu New Member

    6600 funktioniert ! das 6230 ist meins-wenn es dann mal kommt;(
     

Diese Seite empfehlen