Frage zu MP 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newmac, 10. November 2002.

  1. Newmac

    Newmac New Member

    Hallo

    wenn ich ein MP 3 runterlade - ist es bisher gleich als iTunes mp3 erschienen....neuerdings aber als Quicktime - obwohl ich nichts verstellt habe ????

    Im Kontrollfeld FileExchange hab ich daraufhin Quicktime / mp3 gelöscht und NEU iTunes und als Dateityp .mp3 eingegeben...aber : es kommt noch immer als Quicktime....???

    Kann mir Jemand helfen.

    Gruss Newmac
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Unter X ?

    Dann auf ein solches File gehen, einmal anklicken, dann Apfel+i drücken und im aufgehenden Dialog das Programm auswählen was mit diesem Dateityp verwendet werden soll. Dann auf alle übertragen gehen.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Newmac

    Newmac New Member

    hallo

    nein ... in OS 9.2.
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    fällt mir auf die schnelle keine antwort ein...
    zur not kannst du die dateien mit FILE BUDDY ändern.
    hoffe, das hilft wenigstens ein bischen!

    grüßchen
    immi
     
  5. yew

    yew Active Member

    Hi
    oder ändern mit
    iTunes Associator 1.6 (Deutsch).
    Der Creator Type bei iTunes ist nicht mp3, sondern mpg3
    Gruß yew
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Oder Mucho File Info findest Du bei VT

    Gruß

    MacELCH
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Oder Mucho File Info findest Du bei VT

    Gruß

    MacELCH
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Oder Mucho File Info findest Du bei VT

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen