Frage zu MS-Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zondan, 3. Juli 2006.

  1. Zondan

    Zondan New Member

    Ich bin Windows umsteiger und habe vorher mit Outlook gearbeitet.
    Jetzt hab ich unter MS-Entourage mein Mail Konto eingerichtet.
    Das mit dem Junkmail-Filter kappt auch soweit ganz gut, nur unter Outlook gibt es eine Option den Junkmailordner mit meinen Klick kompl. zu löschen.

    Gruß Zondan
     
  2. tiroler

    tiroler New Member

    Hi,
    der Ordner Junkmail listet diese mails nach "heute", "diese Woche" ect auf. Einfach auf zum Beispiel "diese Woche" klicken und dann auf löschen klicken. Ist mehr als 1 Klick ich weiss aber geht trotzdem sehr schnell.
    Gruss,
    tiroler
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Noch wirksamer ist die Option "Sichere Domänen". Nachdem ich dort meine bevorzugten Domains eingegeben habe, kommt so gut wie keine Junkmail mehr an (seit ca. 7 Monaten keine einzige). Kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass der Provider jetzt deutlich besser filtert.
    Hab schon überlegt, den Junkmailordner ganz zu löschen, wird ja sowieso nie benutzt. :confused:
     
  4. macerv

    macerv New Member

    wenn dann die Ebenen auf "Exclusiv" gesetzt ist bekommst du aber auch nur noch mails von Absendern die unter "Sichere Domänen" aufgelistet sind. Da erreicht dich der ein oder die andere dann möglicherweise nicht mehr ;-)

    Mails aus sicheren Domänen werden nie als Junk-E-Mail behandelt.

    Gruss Christoph
     

Diese Seite empfehlen