Frage zu Multisession in Toast 6.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macianer15, 11. November 2003.

  1. macianer15

    macianer15 New Member

    Wie kann ich Daten (Sessions) hinzufügen, sodass die alten Sessions aber nicht mehr sichtbar sind?? Aus Datenschutzgründen sollte das doch sicher möglich sein?!
    Gruss, macianer15
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Auch wenn alte Sessions nicht sichtbar wären bzw. nicht gemountet würden, so sind sie doch nach wie vor auf der CD drauf, da man technologiebedingt Daten auf CDs weder überschreiben noch löschen kann.

    Ironie des Schicksals ist, dass das, was Du gerne möchtest, OSX aufgrund eines Fehlers oft macht: Wenn nämlich neue Sessions einen anderes Format haben als die, die bereits drauf sind, werden die alten Sessions nicht mehr gemountet - allerdings nur unter OSX. OS9 zeigt immer alle Sessions an, genau wie Windows auch. Könnte zudem sein, dass Panther diesen Fehler endlich korrigert.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen