1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu Office X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 17. Dezember 2003.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    kann mir mal jemand den Unterschied zwischen der reinen Vollversion OfficeX und der Office X Version - nennt man glaub WhiteBundle - ( die es z.B. bei GRAVIS günstig zu einem Rechnerkauf gab) erklären ?
    Ich meine hier nicht die SSL Versionen.

    Hat das mit evtl. späteren Updates zu tun ?

    Gruss
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Es ist erstens eine Whitebox und zweitens gibst keinen Unterschied ausser das du keine Retailverpackung bekommts.

    B
     
  3. Macintosch

    Macintosch New Member

Diese Seite empfehlen