1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu Opera (Tabs)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 16. Juni 2005.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Wie stelle ich ein, daß Tabs im Hintergrund geöffnet werden? Hier springt beim Klick auf den mittleren Button immer der neue Tab in den Vordergrund.
    Ich hätte gerne, daß ich mit Mittelklick zwar den Link als Tab habe - aber der soll eben nicht direkt aktiv werden. Geht das? Ich finds nicht raus...
     
  2. teorema67

    teorema67 Active Member

    Bin gerade am Opera 8.0.1 testen - bei mir funktioniert der browserübergreifende Standard Shortcut Shift+commanc+click.
     

Diese Seite empfehlen