Frage zu Poisoned

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 3. März 2004.

1. Pooly

Pooly New Member

Ich habe mir die zzt aktuellste Version von Posisoned herunter geladen und Frage mich wo das programm während des Downlaods die Dateien ablegt? Bei der vorherigen Version habe ich diese immer vom Desktop abgelegt, doch (trotz Preferences) macht das Programm dieses nicht mehr, der PoisonDownload order bleibt leer, trotz Angabe des Pfades in der Quicktime Information (als Bsp.).

2. Zack2002

Zack2002 Active Member

also bei mit legts das hier ab: yannickh (user ordner) > poisoined downloads

sonst such doch einfach über die finder-suche ein gedownloadedes file und du siehst den ordner indem es liegt.

zack

3. naklar

naklar New Member

also wenn du so fragst dann suche mal nach nem unsichtbaren ornder "incoming". apfel+f dann objekteigenschaft auf "unsichtbare objekte" einstellen und suchen...
    es ist der .incoming ordner, also auf den punkt am anfang des wortes achten (der punkt bedeutet dass die datei/ordner unsichtbar ist). hier sind die unvollständigen dateien.

der abgeschlossene download sollte im ordner, welchen du in den preferences definiert hast sein.

gruss naklar

Diese Seite empfehlen