Frage zu "Private Nachrichten"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 6. November 2004.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Anzahl der PN eingeschränkt is. Hab aber nix finden können, wie viele Nachrichten im Postfach sein dürfen. Und da sich in meinem Postfach mehreres angesammelt hat, stellt sich für mich die Frage: wo is da die Grenze?
    Weiß das zufällig jemand? Vorab schon mal dankbar für jeden Hinweis.
    micha

2. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Frag mal kawi! :) :tongue:

3. kaffee-micha

:D Tja, würd ich ja gerne. Eben war er auch noch da, aber nu isser weg. Weiß du nix?
    micha

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Von einer Obergrenze ist mir nix bekannt. Die Einzelnachricht selbst ist auf 30.000 Zeichen und 25 Nutellagläser ;-) begrenzt.

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*hhmmm räusper* kawi seins war letztens voll.

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Es sind auch nur 3.000 Zeichen. Man fasse sich also kurz. :crazy:

7. kawi

kawi Revolution 666

Keine ahnung wieviel naschrichten die Grenze sind.
    Auf jeden Fall war meins voll. Es zählen dabei *alle* nachrichten.
    Sowohl die im Posteingang, als auch die gesendeten, als auch in angelegten Verzeichnissen.

Wenn das Postfach voll ist merkt man es auf jeden Fall.
    Man bekommt eine email mit dem Inhalt:

Hallo kawi,
    Macmacfreind hat versucht ihnen eine Private Nachricht zu schicken. leider ist ihr Postfach voll, Löschen sie Nachrichten aus ihrem Posteingang um weiter PM empfangen zu können

auch der absender bekommt eine meldung auf dem schirm das Postfach von kawi ist voll ...bla und jedesmal wenn auf senden geklickt wird geht ne mail an den Inhaber des überfüllten Postfaches raus das sein Postfach voll ist ;-)

Gezählt habe ich nicht, nur gelöscht

8. kaffee-micha

Auch nich einen ungefähren überblick? Muss ich mir schon bei 20 PN, oder erst bei 50 PN, Gedanken machen ob mein Postfach voll ist?
    micha

9. akiem

akiem New Member

habe ich gerade entdeckt. bei mir sind da nachrichten im ordner. aber wer schaut schon in die einstellungen. warum bekomme ich keine benachrichtigung, dass private nachrichten da sind? die benachrichtigung ist doch eingestellt.
    mh..

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schau mal, ob du Java deaktiviert hast. Die Benachrichtigung funktioniert nur mit aktiviertem Java.

11. akiem

akiem New Member

java ist aktiviert wegen bank. habe gerade mal eine testnachricht geschickt. nix!

na ist egal email aus dem forum geht.

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

es gibt zwei arten der benachrichtigung:
    ...per mail
    ...per pop up

hast du per pop up angeklickt und gleichzeitig pop ups unterdrücken im finder aktiviert dann kommt nix.
    ich hab dir gerade eine geschickt.

Diese Seite empfehlen