Frage zu: Reklamation bei Gravis

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von crashtron, 20. Juli 2002.

  1. crashtron

    crashtron New Member

    Hi,

    ich hab da ja ein Problemchen mit dem Audioausgang von meinem neuen PowerMac, den ich bei Gravis gekauft habe. Wenn ich ihn reklamiere bekommen ich dann sofort ein neues Gerät oder muß ich da erst warten bis die das Teil eingeschickt haben und der Rechner dann wieder kommt?

    Danke
    Crashtron
     
  2. macmic

    macmic New Member

    könnte es sein, dass Gravis ein Telefon hat ?
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    falls der mac aber in der franklin str. in berlin berlin gekauft wurde, kannste gleich hinfahren -> entweder geht keiner ran oder du kommst net durch :(
     
  4. McDoogle

    McDoogle New Member

    Ich glaub bei Gravis die finden die Telefone nicht. Ich hab in Nürnberg mal einen ganzen Nachmittag fast ununterbrochen läuten lassen. Ging auch keiner ran!

    Greetings MC.
     

Diese Seite empfehlen