Frage zu Route66

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 15. Oktober 2004.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    diese Woche kam Route66.
    Mein erster Eindruck : Schlecht und langsam - ich kenn das Programm von früher und man könnte meinen, es hätte sich verschlechtert. Ist allerdings mein erster Eindruck.
    Eine gute Beschreibung finde ich auch nicht - kein gutes Handbuch dabei - nicht mal als PDF...nur so eine halbgare Beschreibung.

    FRAGE :
    Ich habe eine Route von A nach B bestimmt - die Karte kann ich ausdrucken - aber wie kann ich unten die Beschreibung / Legende ausdrucken, also z.B. 54 KM Adenauerring ...usw ?
    Ich finde nirgends eine Option - es druckt mir lediglich die Karte ??

    Gruss Macmix
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ging früher, indem man in das entspr. Fenster klickte - bzw. gab es einen entspr. Befehl im Druckmenü....kann jetzt leider nicht nachschauen...
     
  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    Das geht heute immer noch so. Einfach im Druckmenü Route66 auswählen. Da hast Du dann alle möglichen Optionen zum Ausdruck.
     

Diese Seite empfehlen