Frage zu SE P900

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von urm, 8. April 2004.

1. urm

urm New Member

Kann man mit dem P900 und iSync auch die Adressen abgleichen oder wieder nur die tel. Nummern.

urm

2. tygram

tygram New Member

Beim P900 kannst Du auch die Adressen syncen.

3. urm

urm New Member

danke

urm

4. benz

benz New Member

Aber Achtung: Mal funktioniert ein Abgleichen und mal nicht. Es ist oft zum Verzweifeln... Siehe auch (Apple.com - Support- Forum. Stichwort: P900).

Gruss benz

5. tygram

tygram New Member

Aber Achtung: Mal funktioniert ein Abgleichen und mal nicht. Es ist oft zum Verzweifeln... Siehe auch (Apple.com - Support- Forum. Stichwort: P900).

Habe genau aus diesem Grund das P900 verkauft und bin auf das T630 umgestiegen. Da klappt alles bestens (natürlich ohne Adressen)

6. benz

benz New Member

Es gibt viel Hokuspokus zu lesen, wie man das P900 trotzdem gut zum Laufen kriegt...

Aber ein Beschwörungsformel scheint sich bei mir jedenfalls gut zu bewähren. Vor jedem Syncen starte ich auf dem P900 die Applikation "Task Man" (Shareware). Mit diesem Programm beende ich alle Programme, die das Telefon nicht benötigt. Anschliessend Schliesse ich das Programm "Task Man" und starte iSync.

Gruss benz

7. urm

urm New Member

Danke scheint ja nicht so ganz sauber zu laufen.
    Kennt jemand ne alternative mit Speichererweiterung um 600 bis 700 Adressen zu speichern. Mein T610 funzt sehr gut aber keine Möglichkeit Adressen zu speichern. Mein Palm ist defekt und ich möchte auch keinen mehr, da ich das Ding nur wegen der Adressen mit geschleppt habe.

Danke

urm

Diese Seite empfehlen