Frage zu Shuffle-Funktion

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AOlbertz, 3. Dezember 2005.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe einen iPod-Shuffle. Der ist zu Joggen ja ganz in Ordnung — präsentiert mir einen frischen Musikmix.

    Nun trage ich mich mit dem Gedanken, mir einen "großen" iPod zu kaufen. Wie ich auf einem Foto gesehen habe, besitzen die auch eine Shuffle-Funktion. Da ich dann genug Platz hätte, würde ich auf so einem iPod natürlich nicht nur etwas Musik, sondern viel Musik und auch Hörspiele und -bücher speichern. Und bei denen wäre dann eine Shuffle-Funktion nicht so sinnvoll.

    Kann man das irgendwie einstellen, wass gemixt werden soll und was nicht? Ist der iPod vielleicht sogar so intelligent, dass er die Kategorie "Books & Spoken" gar nicht erst einbezieht?

    Gruß
    Andreas
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wenn ich mich richtig erinnere werden die Hörbücher ausgespart.

    Ansonsten Playlist ohne Hörbücher anlegen
    Wäre doch kein Aufwand.
     

Diese Seite empfehlen