Frage zu t68i, Bluetooth u. Klingeltönen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ManU, 25. April 2003.

  1. ManU

    ManU New Member

    würde gerne mal die .emi oder .emy (EricssonMelodY) dateien - die ich ausm netz habe - auf mein t68i schieben! das handy meldet "unbekanntes format". mit bildern und adressdaten geht es, aber nicht klingeltöne. ist ja auch nicht so schlimm, aber ich würd es trotzdem gern mal schaffen! kann es an creator und type liegen? wer weiß es?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Wolli

    Wolli New Member

    hier gibts diverse infos zum T68i: http://www.ractive.ch

    womit schaufelst du die daten aufs T68i? ich benutze dafür das programm bluetooth-datenaustausch vom jaguar.
    funktioniert bei mir wunderbar. auch mit klingeltönen

    gruss, wolli
     
  4. ManU

    ManU New Member

    so bin wieder da! ich nehme auch den apple BT datenaustausch! ich guck mal auf den seiten... danke bis hierher!
     
  5. ManU

    ManU New Member

    ericsson cleint kann keine verbindung zu handy aufbauen! warum auch immer! hatte gehofft, dass ich damit emy oder imy hochladen kann. wie sind denn eigentlich filetype u creator von den melody dateien, oder ist das dem handy egal?
     
  6. ManU

    ManU New Member

    wie müssen die dateien denn "innen" aussehen? kopiert doch mal bitte eine datei hier rein! ich hab verschiedene in denen auch verschiedene angaben stehen...
     
  7. ManU

    ManU New Member

    Noch-mal-in-Erinnerung-hol...

    Geht bei euch allen der Ericsson Client?
     
  8. joerch

    joerch New Member

  9. ManU

    ManU New Member

    adressbuch geht, romeo geht (auch mit itunes 4 natürlich!), Apple BT Datenaustausch geht, nur der damn ericsson client 1.0.0 nicht - und ich hatte gehofft, dass ich mit dem mal die töne aufs handy bekomme..!
     
  10. joerch

    joerch New Member

    *hmmm*
    komisch...
    aber wenn du das apple bluetoothdatenaustausch prog. nimmst sollte es doch gehen - das meckert bei mir zwar auch das es die falschen filetypen sind aber ich schiebe sie trotzdem rüber und es funzt...
    schonmal probiert ?
     
  11. ManU

    ManU New Member

    >aber wenn du das apple bluetoothdatenaustausch prog. nimmst sollte es doch gehen

    ja. bei bildern meckert er zwar auch aber es geht dann aber trotzdem. themes gehen komplett ohne probleme. NUR klingeltöne werden leider abgebrochen, das ist ja auch der grund warum ich gerne den ericsson client zum laufen kriegen würde!
     

Diese Seite empfehlen