1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frage zu Upgrade / Registrierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 18. August 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    wenn ich von einem Programm 2x Das Upgrade habe;
    Z.B. Illustrator 8 Vollversion - dann Upgrade Version 9 und da dazu noch einmal Version 10.
    Alle 3 Versionen sind nie registriert worden.
    Darf man dann auch die Upgrade seperat verkaufen?
    Also Illustrator 9 Upgrade an Martha und Illustrator 10 Upgrade an August. Wenn Martha und August eine Vorgängerversion haben, können sie doch dann legal Ihre Upgradeversion bei Adobe registrieren lassen - oder sehe ich das falsch?

    Gruss
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn Du die Upgardes nicht unter bestimmten Voraussetztungen erworben hast die bei den beiden nicht vorliegen, sehe ich das auch so.
     
  3. Macmix

    Macmix New Member

    Weiss sonst noch jemand etwas dazu?
     

Diese Seite empfehlen