Frage zu verändertem HD-Symbol auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmacfriend, 21. März 2004.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Seit der Installation des DiskWarrior unter OS 9.1 hat sich das übliche hellgraue HD-Symbol auf dem Desktop in einen Ordner mit Modul-Symbol verändert. Weiß vielleicht jemand, was das bedeutet?
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    das sieht ganz nach "Schreibtischdatei aufräumen" aus

    :crazy:
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das habe ich jetzt eigentlich schon hinter mir. Die Odyssee kannst du hier nachlesen (dort mein 5. Posting):

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=91078

    Oder wolltest du mir nur sagen, dass dieses Symbol NACH der Neuanlage der Schreibtischdatei entstanden ist, ich mir also einen nochmaligen Durchgang sparen kann? :confused:
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    achso, nö... dann weiss ich auch nicht...

    kannst Du denn das icon tauschen? manuell?
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Woll ja - das ging. Könnte mir die Meisterin aller Schmeilis vielleicht einen Link zu einem hübschen HD-Ikon verraten? :klimper:
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dankeschöööön! :)
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Wann geruht der Herr endlich das Museums-OS aufzugeben und sich ein aktuelles Betriebssystem zuzulegen? *g*
     

Diese Seite empfehlen