Frage zu Virtuel PC !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newmac, 10. August 2002.

  1. Newmac

    Newmac New Member

    Hallo

    Internetverbindung mit Virtuel PC besteht und klappt.
    Limewire bisher auch immer.

    Neuerdings klappt es mit Limewire / Kazza nicht.
    Immer die Fehlermeldung :
    Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich an den Hersteller........
    ** drüber steht JAVAW

    ??????
    Muss dann zwangsweise Virtuel PC beenden.
    Kam erst, seit ich KAZAA installiert hab...daraufhin hab ich es deinstalliert ....aber der Fehler bleibt.

    Was kann das sein ???
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    >Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich an den Hersteller........<

    Dann hast Du also Win9x im VPC laufen.
    Das kann dann alles oder nichts sein.
    Wahrscheinlich verträgt sich Deine JavaVM im VPC nicht mit etwas anderem.
    Entweder das ganze System mal via Internet aktualisieren lassen (http://www.windowsupdate.com) oder die JRE von Sun installieren (testen mit der älteren 1.3.1 ansonsten mit der 1.4).
    Wenn es dann immer nocht nicht will, dann hilft wie immer in dem Thema "format c: /u" ;-))

    PS: Einer der Gründe warum ich im VPC nur noch WinNT4 betreibe, wenig Sorgen und läuft mit relativ wenig MacMHz noch gut und stabil.
    Aber kein USB ! Und auch einer der Gründe warum ich vor 2 Jahren die x86er Plattform verlassen habe.
    Der Mac ist nicht unfallfrei, aber geduldiger mit seinem Benutzer und insbesondere OS X.
     
  3. Newmac

    Newmac New Member

    Mal sehn...das hört sich so an, als sei es die Antwort, warum ich seit Jahren Mac-User bin !

    Danke mal.
     

Diese Seite empfehlen