Frage zu Vitual PC-Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harras, 28. Mai 2002.

  1. Harras

    Harras New Member

    hi,

    ich will heute abend den vpc 5 installieren.
    kann ich ihn auf eine extra partion von 2GB
    legen oder muß er auf der selben partion wie
    mein x-system liegen.

    gruß
    harras
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Völlig Banane - VPC ist ein in sich geschlossenes System - ist völlig egal wo Du es installierst. Nur - unter 9 ist es ca. 30% schneller...
     
  3. Harras

    Harras New Member

    danke,

    unter 9 läuft bei mir bereits vpc3, aber das dauernde neustarten mit 9
    ist lästig und alles andere läuft mit 3 nutzern auf x.

    werd also vpc3 runterwerfen und dort den vpc5 installieren.

    gruß
    harras
     
  4. litzi

    litzi New Member

    Da wir schon mal bei VPC sind: Wir krieg ich denn NT4 dadrauf installiert. Hab hier das Original und da sind 3 Disketten dabei, die wohl auch dringend nötig sind. Weiß einer Rat?
     
  5. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Eigentlich solltest du auch direkt von der CD aus starten können. Die Setup Disketten sind zum Booten notwendig (beim PC). Vielleicht ist auf der CD eine Setup.exe o.ä. Bin mir bei NT aber nicht sicher. Bei W2k ist es auf jeden Fall so.

    MacKlausi
     

Diese Seite empfehlen