frage zu vlc 0.4.6

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von christiansmac, 10. Januar 2003.

  1. christiansmac

    christiansmac New Member

    hallo alle mann zusammen, kann mir mal einer sagen, warum ich nicht jede vcd mit dem player sehen kann? neuerdings will er nicht alle abspielen. dieses phänomen tritt seit 10.2.2 auf. weiß einer eine lösung?
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    also ich hab netuerlich auch das neuste os laufen und ich kann nich behaupten das ich probleme mit vcds habe.
    was genau meinste denn eigendlich ?
    meinste direkt von cd abspielen oder von platte ?

    GrussMAcPENTa
     
  3. christiansmac

    christiansmac New Member

    nee, will schon eine vcd abspielen. mit macvcd x geht es ohne probleme, doch leider fehlt mir eine seriennummer, so dass es mir nur möglich ist die ersten 5 min zu sehen. schon doof. mit vlc geht die vcd nicht! und das ist mir nicht zum ersten mal passiert...
     

Diese Seite empfehlen