Frage zu VPC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wierling, 3. Januar 2001.

  1. wierling

    wierling New Member

    Hallo,

    ich möchte mir gerne VPC zulegen (werde aber noch warten auf 4.0). Meine Frage lautet nun, ob es reicht, sich die PC-DOS 2000-Version zu kaufen, wenn man bereits eine Win98-CD besitzt. Oder muß ich mir wirklich das komplette Paket inkl. Win98 kaufen, damit alles problemlos läuft. Es wäre super, wenn ihr mir hlefen könntet, denn von VPC habe ich bisher nur eine vage Vorstellung.

    Gruß Mario
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

    Wenn Du ein Betriebssystem zuhause hast reicht die Version mit PC-DOS 2000. Der einzige Vorteil einer Version mit Windows ist das das System vorinstalliert ist.
    Ich habe selber VPC und Win98 daraufgespielt und es läuft einwandfrei, man muß nur nach der Installation von Win ein VPC Application installieren, was bei der gekauften Version entfällt.
     
  3. wierling

    wierling New Member

    Danke Carsten, hast mir sehr geholfen und mir viel Geld gespart. Jetzt muß nur noch VPC 4.0 rauskommen.
     

Diese Seite empfehlen