Frage zu Webcams

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elektronikengel, 3. Mai 2003.

  1. Welche Webcams empfiehlt ihr für OS X? Die Philips-Reihe? Auflösung 1024 x 768 wäre ideal.
     
  2. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, habe schon seit zwei Jahren die Philips Vesta Pro Cam. Hab noch noch nie Probs damit gehabt. Die Qualität ist auch super. Es gibt zwar keinen Treiber von Philips für OSX aber mit dem macam-Treiber klappts prima...
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Logitech Quickcam! Via maccam 1a nutzbar.

    B
     
  4. munichmac

    munichmac New Member

    ich hab die ibot-cam (fire-wire) bin sehr zufrieden!
    schade nur, dass es kein netmetting für apple gibt! :-(
     
  5. Danke, ich glaube ich nehme die FW-Webcam von Dr. Bott. Sind die Filme iMovie-kompatibel? Also kann man Quick Time - Filme problemlos in iMovie importieren und weiterverarbeiten mit der ibot-cam?
     
  6. zeko

    zeko New Member

  7. Genau, die meinte ich. (Scheint diesselbe zu sein). iMovie?
     
  8. Ist schon beantwortet. Das DV-Format von iMovie wird nicht unterstützt.
     
  9. spock

    spock New Member

    die von Dr.Bott heisst "Fire-i" und sieht genauso aus, ist also wohl die Gleiche;

    weiss jemand , wo die Teile günstig zu haben sind und was kosten die überhaupt ?!

    Gruß, spock
     
  10. um die 120, 130 ÖRE - auch im Apple Store.
     
  11. zeko

    zeko New Member

    Ja hast recht... gegen eine andere (iBot, glaub ich) soll sie besser sein...

    Sie arbeitet aber mit QuickTime Broadcaster (kostenlos).
    Mit Hilfe von QuickTime Broadcaster kannst du dann aufnehmen und es sollte möglich sein - die Movies dann in iMovie zu importieren.

    http://www.drbottkg.de/prod/Fire-i.html
     
  12. milko

    milko New Member

  13. garymueller

    garymueller New Member

    ivisit.com
     

Diese Seite empfehlen