Frage zu Word 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newbie2, 31. Mai 2005.

  1. newbie2

    newbie2 New Member

    Meine Frage zu Word 2004:

    Wenn ich in einem Text eine Überschrift mache, möchte ich, dass der darunterliegende Text unter der Überschrift ist und nicht unter der Nummerierung, sodass die Nummerierung weiter links ist und dadurch deutlicher zu sehen ist. Also in etwa so:

    1. Beispielüberschrift

    Beispieltext

    2. Beipielüberschrift 2

    Der zweite Beispieltext.

    Mit Tabulator habe ich es schon versucht, das funktioniert nicht. Wie könnte ich es noch versuchen?
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Wahrscheinlich kann das Forum dein Beispiel nicht so wiedergeben, wie du es haben möchtest.

    Mit den Einzugfunktionen in der Format-Symbolleiste lässt sich der Absatz unter der Überschrift schnell einrücken. Numerisch exakt geht's im Format>Absatz Dialog.
     
  3. newbie2

    newbie2 New Member

    Ok. Hat sich erledigt. Trotzdem Danke. :)
     

Diese Seite empfehlen