Frage zum Abgleich von Dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofer, 14. März 2005.

  1. hofer

    hofer New Member

    2 identische Festplatten, beide aktiv: Gibt´s ein Programm, das die Schritte, die ich auf einer der beiden Festplatten ausführe (Dateien löschen, verschieben, umbenennen) automatisch - synchron - auf der 2. Platte erledigt?
    Dank für Tip!
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Wenn die Platten identisch sind, kann man sie als entsprechendes Raid einrichten...
     
  3. hofer

    hofer New Member

    Danke; ich bin ahnungslos: Was ist Raid? Und wahrscheinlich brauch ich dazu ein Programm?
    Dank für Hilfe!
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Genau. Und zwar das im Ordner Dienstprogramme liegende Festplatten-Dienstprogramm.

    micha
     

Diese Seite empfehlen