Frage zum Adressbuch und Gruppen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von noseman, 3. Oktober 2005.

  1. noseman

    noseman New Member

    Hallo,

    Ich habe in meinem Adreßbuch unter Tiger mir mittlerweile einige Gruppen angelegt, wo ich Leute "reinsortiere". (Ähnlich, wie ich es mir auf meinem Newton schon angewohnt hatte)

    Nur würde ich es gerne so haben, daß ich auch eine Art "intelligente Gruppe" habe, in der alle Leute drin stehen, die in KEINER der anderen ("nicht-intelligenten") Gruppe drin sind.

    Geht das? :confused:
    Hab sowas nicht gefunden...

    Hab auch mal Automator gestartet und gehofft, es gäbt dort so ein Auswahlteil wie "Gruppe ... ist ... KEINE" oder sowas. Aber Pustekuchen :-(

    Danke,
    noseman
     
  2. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    denke mal, das geht dann nur noch manuell mit allerhand abenteuerlichen kriterien für eine intelligente gruppe.

    also kurzerhand
    mit gehaltener alt taste auf das plus unten links klicken und rumprobieren...

    so mit sachen wie "ist nicht" oder vergleichbaren ausschlußmöglichkeiten.
    leider fehlt im adressbuch diese "ordner" "ist nicht" funktion die mail hat...
     

Diese Seite empfehlen