Frage zum AirPort Update 4.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kaffee-micha, 26. August 2005.

  1. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab gestern das Update der AirPort Software gemacht, und anschließend das Firmware Update der AirPort Extreme Base Station gemacht.

    Jetzt hab ich mal das Programm Internet-Verbindung geöffnet, und festgestellt daß es vollen Ausschlag anzeigt. Wo ich sonst nur 10-12 Baqlken hatte, sind es jetzt 15. Daraufhin bin ich auf die Terasse gegangen, wo ich sonst 8-10 Balken hatte, und hab immer noch 15 Balken.

    Ist euch das auch aufgefallen? Hat sich die Verbindungsqualität tatsächlich so verbessert, oder wird einem über die Anzeige nur etwas vorgemacht?

    micha
     
  2. stefan

    stefan New Member

    habe jetzt auch 15 striche. glaube aber eher, dass es kosmetik ist.

    gruß

    s
     
  3. white-raven

    white-raven New Member

    ich hab dsl-light und mir kommt es so vor, dass der seitenaufbau im browser schneller ist.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Dann müsste dein AirPort ja bisher langsamer gewesen sein als das DSL-Light. Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Wenn das tatsächlich so ist, dann ist etwas mit deinem WLAN nicht in Ordnung.

    Ist sonsat niemandem etwas aufgefallen?

    micha
     
  5. white-raven

    white-raven New Member

    downloadspeed ist gleich gelieben, aber auch der subjektive eindruck, dass safari große seiten schneller läd. aber kann wie gesagt auch einbildung sein.
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ist sonst niemandem was aufgefallen? :confused:

    micha
     

Diese Seite empfehlen