Frage zum (alten) Titanium-Powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 23. Oktober 2001.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hallo zusammen!

In der Arbeit haben wir ein TiPB/400, an dem ich grad mal a bisserl rumexperimentiert hab, da ich mir ja bekanntlich den Nachfolger zulegen will.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass es sehr laute Geräusche von sich gibt, wenn eine CD eingelegt ist und sich was-weiss-ich-wie-schnell dreht.

Bei CDs ist mir das egal. Nur würde mich interessieren, ob beim DVD-Betrieb auch derartige Lautstärken auftreten oder ob DVDs, da langsamer abgespielt, leiser sind.

Danke, Semmelberg

2. joerch

joerch New Member

Ööh - unter Mac Os X eigentlich nicht,
    die dvd wird soweit ich weiß nicht mit der vollen drehzahl ge-shaked...

3. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hallo zusammen!

In der Arbeit haben wir ein TiPB/400, an dem ich grad mal a bisserl rumexperimentiert hab, da ich mir ja bekanntlich den Nachfolger zulegen will.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass es sehr laute Geräusche von sich gibt, wenn eine CD eingelegt ist und sich was-weiss-ich-wie-schnell dreht.

Bei CDs ist mir das egal. Nur würde mich interessieren, ob beim DVD-Betrieb auch derartige Lautstärken auftreten oder ob DVDs, da langsamer abgespielt, leiser sind.

Danke, Semmelberg

4. joerch

joerch New Member

Ööh - unter Mac Os X eigentlich nicht,
    die dvd wird soweit ich weiß nicht mit der vollen drehzahl ge-shaked...

Diese Seite empfehlen