FRAGE ZUM APACHE !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thecube, 24. August 2002.

  1. thecube

    thecube New Member

    habe den documentroot von meinem apache auf "/Users/ich/Documents/Internet" gelegt, weil dort meine ganzen sachen gespeichert sind. doch jetzt bekomme ich jedes mal einen "403 permission denied".
    was mache ich falsch, bzw. muss ich irgendwelche rechte ändern und wenn ja, welche ?

    thecube
     
  2. TuX

    TuX New Member

    Das Problem ist , dass nicht jeder leserechte auf den ordner hat..Einfach im Finder hingehen den Ordner auswählen, Apfel +I und dann unter "Zugriffsrechten" bei jeder auf lesen stellen....
    fertig..

    TuX
     
  3. thecube

    thecube New Member

    ja, hab ich auch inzwischen herausgefunden.

    hab aber noch ne frage: was muss ich einstellen, damit nur ich zugriff hab. da ich den zum testen benutzen will und nicht öffentlich mit meiner ip zugänglich habe will ?
     

Diese Seite empfehlen