frage zum g4 1,25 dual (os 9 boot)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 20. August 2003.

1. satzknecht

satzknecht New Member

moinsen...

ich habe irgendwie den überblick bei diesen ganzen staubsaugern/raketen/etc. verloren...

eine frage: ist der jetzt aktuelle und wohl letzte unter os 9 bootende g4 1,25 dual schon ein von apple "modifizierter leisetreter"???

oder muss ich da etwa (frecherweise von apple) noch irgendso ein silence-kit nachrüsten???

danke & gruß
    s@tzknecht

2. morty

morty New Member

hi
    der ist schon leise, die alten, die nicht unter 9booten sind alle laut
    siehe dir die Kühlkörper an, wenn die sehr eng sind, dann sind es leise...

gruß, morty

3. DasBo

DasBo New Member

Ist ein (tendenziell) leiser. Bei der entsprechenden Online-Abfrage habe ich "Sorry, not necessary for your cpu-id" oder irgendwas in der Art zu lesen bekommen...

4. satzknecht

satzknecht New Member

hmmm...

wird aber wohl nicht leise genug sein fürs wohnzimmer - denn da muss in naher zukunft die technik hin - und da möchte ich eigentlich nichts bzw. nicht viel vom rechner hören (im moment habe ich einen 800er qs staubsauger) - dann muss es wohl doch ein powerbook werden - naja, mal sehen, ob die finanzen das zulassen... - also, danke & gruß s@tzknecht

5. morty

morty New Member

die 800ter sind noch keine Staubsauger, weil sie keine verspiegelte Blende haben ...
    die rechner, die danach kamen, waren ALLE lauter ...

wenn Du Ruhe haben möchtest, dann nimm nen PB, aber warte noch nen paar tage, dann kommen neue und die alten vielleicht als Auslauf billiger ...
    ciao, morty

6. satzknecht

satzknecht New Member

moinsen...

ich habe irgendwie den überblick bei diesen ganzen staubsaugern/raketen/etc. verloren...

eine frage: ist der jetzt aktuelle und wohl letzte unter os 9 bootende g4 1,25 dual schon ein von apple "modifizierter leisetreter"???

oder muss ich da etwa (frecherweise von apple) noch irgendso ein silence-kit nachrüsten???

danke & gruß
    s@tzknecht

7. morty

morty New Member

hi
    der ist schon leise, die alten, die nicht unter 9booten sind alle laut
    siehe dir die Kühlkörper an, wenn die sehr eng sind, dann sind es leise...

gruß, morty

8. DasBo

DasBo New Member

Ist ein (tendenziell) leiser. Bei der entsprechenden Online-Abfrage habe ich "Sorry, not necessary for your cpu-id" oder irgendwas in der Art zu lesen bekommen...

9. satzknecht

satzknecht New Member

hmmm...

wird aber wohl nicht leise genug sein fürs wohnzimmer - denn da muss in naher zukunft die technik hin - und da möchte ich eigentlich nichts bzw. nicht viel vom rechner hören (im moment habe ich einen 800er qs staubsauger) - dann muss es wohl doch ein powerbook werden - naja, mal sehen, ob die finanzen das zulassen... - also, danke & gruß s@tzknecht

10. morty

morty New Member

die 800ter sind noch keine Staubsauger, weil sie keine verspiegelte Blende haben ...
    die rechner, die danach kamen, waren ALLE lauter ...

wenn Du Ruhe haben möchtest, dann nimm nen PB, aber warte noch nen paar tage, dann kommen neue und die alten vielleicht als Auslauf billiger ...
    ciao, morty

Diese Seite empfehlen