Frage zum G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wegmann01, 16. April 2005.

  1. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Hallo,

    Wenn ich meinen G5 länger eingeschaltet habe. z.B. über nacht, wenn ich dann am Morgen hinsitze und irgendetwas aufwändigeres mache. z.B iTunes mit Visuals aktiviere, dass dann der Lüfter plötzlich höher dreht und lauter wird.

    Jetzt will ich fragen, ob das bei euch auch so ist??

    Grüsse aus der Schweiz
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, ... bei mir nicht.
     
  3. hm

    hm New Member

    Die Geschichte mit dem Lüfter in Verbindung mit dem G5 kann auch an 10.3.8 liegen, - wurde ja auch schon öfter drüber berichtet. Spiel Dir mal das seit letzter Nacht verfübare und vermutlich letzte grosse Update 10.3.9 auf. Dann sollte die Geschichte mit dem Lüfter eigentlich erledigt sein, - bei mir war´s zumindestens so:)
     
  4. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Ok, Ich werds versuchen.

    Danke:D
     
  5. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    SUPER, Danke, das wars.

    *Freude*:D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen