Frage zum iBook Display

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maxx, 30. November 2005.

  1. maxx

    maxx New Member

    Bei meinem iBook G4, ca. 1/2 Jahr alt, ist irgendwie das Display komisch. Weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll...
    An der unteren Displayseite kommt es mir so vor als wäre es schlecht ausgeleuchtet, sieht aus als würden ein paar Schatten nach oben geworfen, so dunkle Stellen halt. Das ganze 3x, d.h. an drei verschiedenen Stellen der Unterseite. Außerdem ist das leuchten des Apfels um einiges dunkler als bei meinem alten G3 iBook, sogar so dunkel, dass man bei Tageslicht nicht mal sieht das der Apfel überhaupt leuchtet?!
    Haben andere G4 iBookbesitzer ähnliche erfahrungen???
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, ... ich habe auch ein ding aber diese "vorkommnisse" kommen bei meinem book nicht vor. klar, dass gerät hat nicht den besten schirm eingebaut aber diese schatten die du beschreibst, habe ich nicht. :crazy:
     
  3. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    könnte es sein, dass die Hitze die unterm Screen rausgeblasen wird, dass Display auf Dauer schädigt ?
     
  4. maxx

    maxx New Member

    ...ist auch nicht so schlimm das es stört, wollte eben nur wissen ob es normal ist. Und nein, das war von Anfang an so, da wird keine Hitze ausgeblasen.
    Wie hell ist denn bei euch derr Apfel, meiner ist echt ziemlich dunkel... die Helligkeit des Display ist ganz aufgedreht, das Display selber ist auch angenehm hell.
     

Diese Seite empfehlen