Frage zum IMAC G5/20"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von freakysurfer, 8. Februar 2006.

  1. freakysurfer

    freakysurfer New Member

    Hallo Leute, hab nur ne kurze Frage und will euch gar nicht lange aufhalten, also...

    Hat der IMAC G5 auch schon ne ISight eingebaut?
    Wie sieht es eigentlich mit der Performance der Grafikkarte aus - läuft die einigermassen und mit welcher Karte(9600, 9800..) kann man sie vergleichen?

    Danke im Voraus für eure Postings!

    Bunte Grüsse
    freakysurfer
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Der letzte G5 iMac hatte eine eingebaute iSight.
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Und eingebaut ist da ne Radeon X600 XT Karte. Ich würd mal sagen, gutes Mittelmaß, für ein Consumergerät ausreichend aber im Gegensatz zur X1600 Karte im Intel schon eher schlecht.
     
  4. freakysurfer

    freakysurfer New Member

    Danke für eure Postings!

    Sollte ich meinen Mini verkauft bekommen, werde ich mit Sicherheit auf nen IMAC umsteigen.

    Bunte Grüsse
    freakysurfer
     

Diese Seite empfehlen