Frage zum iTunes Store bezüglich gebüren und so!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobibrocki, 7. Dezember 2007.

  1. Tobibrocki

    Tobibrocki New Member

    Hallo,
    ich hab da mal ne kleine Frage bezüglich des iTunes Stores, folgendes, ich hab hier so viele Songs und hätte für alle gerne ein Cover, nun hab ich aber keine lust alles manuell zu machen, hab gesehn das man die Cover auch über den iTunes store laden kann (hofentlih muss ich nicht jedes lied einzeln anklicken und das cover laden! :/ )!
    Nun hatte ich vor mich deswegen dort anzumelden, nur stellte sich mir beim lesen des lizenzvertrages ein wenig verwirrung ein, und hier jetzt die Frage:
    Muss ich beim iTunes store nachdem ich mich angemeldet habe eine Monatliche gebür bezahlen (auch wenn ich kein lied lade!?) oder muss ich nur dann bezahlen wenn ich mir ein Lied dort kaufe!?

    Wäre nett wenn mir da jemand ne schnelle antwort drauf geben würde, denn ihr nutzt das ganze ja nehm ich mal an, da ihr ja auch scgon länger Mac user seid als ich! ;)

    Greetz,
    Tobibrocki
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Du musst nichts bezahlen.
    Oder anders gesagt: Du bezahlst ausschließlich für gekaufte Songs.
    Übrigens: Um die iTunes-Covers laden zu können, müssen die Songs/Alben absolut gleich benannt sein (Song, Interpret, Album) wie in iTunes.
     
  3. macguinnie

    macguinnie New Member

    Monatliche Gebühren gibt es nicht! Songs oder Videos können gekauft werden,
    Podcast sind in der Regel kostenfrei.Cover können kostenlos geladen werden,
    und zwar für die gesamte Mediathek auf einmal.
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    kreditkarte hab ich nicht
    angemeldet über click und buy
    klappt auch ganz gut
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Nur am Rande: Was hat der iTunes Store damit zu tun, ob jemand einen Mac hat? iTunes gibts auch für Windows, denn Apple nimmt auch das Geld der Windows-Anwender sehr gerne... (non olet!).

    Christian
     

Diese Seite empfehlen