Frage zum Kopfhörerkabel des Sony W800i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 1. März 2006.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Guten Abend allerseits,

    seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines SE W800i und wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Farbe ist ja auf den ersten Blick ein bischen, na sagen wir merkwürdig, aber jetzt gefällt sie mir sogar. Aber kann mir jemand sagen, welche Funktion der Schalter im Kopfhörerkabel hat? Im Handbuch finde ich dazu nichts und draufdrücken hat keinen Effekt :klimper:
     
  2. floesh

    floesh New Member

    hallo,
    glückwunsch zu deinem handy!!
    da das kabel auch gleichzeitig ein headset ist handelt es sich bei dem knopf um die rufannahmetaste...
    und die kleine öffnung in dem "gehäuse" in dem der schalter eingelassen ist stellt das mikrofon da.

    gruss floesh
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Was für eine ausgefuchste Technik, jetzt gefällt mir das Teil noch besser :eek:)
    Ich bin ein absoluter Handy-Depp und gar nicht auf die Idee gekommen, das die Kopfhörer gleichzeitig ein Headset sind darum zwei: :embar: :embar:

    Vielen Dank für den Tipp
     
  4. MacOss

    MacOss New Member

    Ja siehste - ein Handy, mit dem man nicht nur Musik hören, sondern auch telefonieren kann... :D
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

    Und das gleichzeitig :geifer:
     
  6. Macfan

    Macfan New Member

    Sogar an einer Anlage angeschlossen, macht das Teil einen guten Sound.
     

Diese Seite empfehlen