frage zum lieferumfang von 10.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von carlo, 11. September 2002.

  1. carlo

    carlo New Member

    Liebe leute,

    kann mir jemand sagen, ob auf einer der cds, die zum lieferumfang von 10 bzw. 10.1 gehören, ein x-fähiges appleworks drauf ist? Habe ein original x, aber die besagte cd ist futsch. Es geht nur um aw, 9 hab ich eh. Jedenfalls ist nirgendwo was von aw zu sehen...
    Habe schon bei apple nachgefragt, ob die diese cd nochmal rausrücken...mal schaun.

    Danke schon mal,
    carlo
     
  2. typneun

    typneun New Member

    bei mir nich.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du kannst jede AW-Version ab 6.x bis auf das für X aktuelle 6.2.4 updaten. Die Updates dazu liegen auf Apples Supportseiten.
     
  4. karamba

    karamba New Member

    @carlo
    Nein auf der X.... was immer CD ist kein works drauf. Apple works musst Du extra erwerben!!! Ist nicht Bestandteil der X-CD!!!
    H.
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    das zieht man sich gratis von der apple seite und nix erwerben!
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da hätten wir doch gerne einen Tipp, wie das der Spanni mal wieder hinkriegt! ;-)
     
  7. carlo

    carlo New Member

    @alle:
    Danke für die hinweise, auch wenn's schad is. Da muss ich wohl mal bei ebay vorbeischauen...

    wobei, wenns doch in C. auf dem server liegt... ;-) tät mich auch interessieren!
     

Diese Seite empfehlen