Frage zum Mac 512

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frerk2000, 28. September 2005.

  1. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    ich habe noch einen Mac 512. Ich würde gerne eine Festplatte anschließen. Leider finde ich keine originale HB mit entsprechendem Anschluß mehr. Gibt es Adapter um z.B. eine SCSI Platte anzuschließen?


    Gruß Frerk
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Was hat man denn da überhaupt für Anschlüsse, sind doch nur zwei serielle, ne Platte geht doch da gar nicht ran. Der Plus hatte SCSI und ne 20 MB Platte hab ich auch noch :cool:
     
  3. BarneyFux

    BarneyFux New Member

  4. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    ja so ist es: zwei serielle Anschlüsse.
    Die Apple HD 20 finde ich nicht mehr funktionstüchtig.
    Alte SCSI HDs habe ich noch, aber kann man bzw. gibt es Adapter Seriell<-> SCSI?

    Gruß Frerk
     

Diese Seite empfehlen