Frage zum MacBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von clickmaster, 26. Oktober 2007.

  1. clickmaster

    clickmaster New Member

    Hallo,

    ich habe heute mein neues MacBook erhalten und wollte mal fragen, ob es normal ist, dass im Safari schon Webadressen wie sport1.de drinstehen. Stehen die bei jedem neuen Gerät drin, oder hat Apple mir ein bereits genutztes Gerät angedreht?

    Ist es normal, dass einige Tasten knacksen, wenn man sie nicht mittig drückt?

    Würd ich gerne mal wissen, bevor ich es zurück schicke, weil für 1800 Euro kann ich eigentlich schon was erwarten.

    Danke im Voraus für die Infos.
     
  2. kolben

    kolben New Member

    das mit den urls ist normal.
    geh mal im browser auf das "buch-icon" unter dem zurück-button.
    da stehen noch mehr drin.
     

Diese Seite empfehlen