Frage zum neuen Powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 18. Oktober 2001.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Warum gibt es das neue Powerbook nur direkt von Apple mit CDRW???

Semmelberg

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Weiss keiner was?

3. airwalk

airwalk New Member

weils eine build-to-order option ist ... aber ... in der schweiz gibts es auch bei händlern :) ja ja ... die schweiz ist immer einen schritt voraus :) ... schau mal unter www.letec.ch ... dort kostet das ti-book mit cd-rw CHF 5689.-.

so is es.

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Irgendwie schon merkwürdig, dass man bei jedem Händler ein iBook mit CDRW kaufen kann, aber beim "großen Bruder" nicht???

Ob sich dadran noch was ändert? Könnte ja sein, dass Apple sich die B.T.O.-Option nur anfangs selbst voebehält, oder?

Wozu brauch ich unterwegs DVD, ein CD-Brenner ist viel sinnvoller, finde ich...

Semmelberg

PS: Ab wann wird das neue TiPB eigentlich ausgeliefert?

Semmelberg

5. CLIMAX

CLIMAX New Member

Ende Oktober.

Ende Dezember ist es meins :)

Gruß
    climax

6. airwalk

airwalk New Member

wozu brauche ich unterwegs einen dvd-player???? um dvds zu schauen!!! ah boah ey! auch das ist möglich, ja!! :) find ich sowieso besser als nen brenner im ti-book (digital livestyle ohne dvd-laufwerk?!?! unlogisch!)... vermisse immernoch das ti-book mit combo-drive. hätts das gegeben, hätt ichs sofort bestellt. aber so bleib ich doch bei meinem i-book mit combo-drive.

7. MacELCH

MacELCH New Member

Mit dem Combo Drive hätte es aber dann doch wieder 1000 DM mehr gekostet.

Gruß

MacELCH

8. fungerer

fungerer New Member

Zumindest als BTO Option sollte Apple den Combo Drive schnellstmöglich einführen (sobald entsprechende Geräte vorhanden sind), der Preis ist in diesem Fall von geringerer Bedeutung, hauptsache überhaupt verfügbar.

Gruß

9. Semmelberg

Semmelberg New Member

Semmelberg

10. Semmelberg

Semmelberg New Member

Weiss keiner was?

11. airwalk

airwalk New Member

weils eine build-to-order option ist ... aber ... in der schweiz gibts es auch bei händlern :) ja ja ... die schweiz ist immer einen schritt voraus :) ... schau mal unter www.letec.ch ... dort kostet das ti-book mit cd-rw CHF 5689.-.

so is es.

12. Semmelberg

Semmelberg New Member

Irgendwie schon merkwürdig, dass man bei jedem Händler ein iBook mit CDRW kaufen kann, aber beim "großen Bruder" nicht???

Ob sich dadran noch was ändert? Könnte ja sein, dass Apple sich die B.T.O.-Option nur anfangs selbst voebehält, oder?

Semmelberg

Semmelberg

13. CLIMAX

CLIMAX New Member

Ende Oktober.

Ende Dezember ist es meins :)

Gruß
    climax

14. airwalk

airwalk New Member

wozu brauche ich unterwegs einen dvd-player???? um dvds zu schauen!!! ah boah ey! auch das ist möglich, ja!! :) find ich sowieso besser als nen brenner im ti-book (digital livestyle ohne dvd-laufwerk?!?! unlogisch!)... vermisse immernoch das ti-book mit combo-drive. hätts das gegeben, hätt ichs sofort bestellt. aber so bleib ich doch bei meinem i-book mit combo-drive.

15. MacELCH

MacELCH New Member

Mit dem Combo Drive hätte es aber dann doch wieder 1000 DM mehr gekostet.

Gruß

MacELCH

16. fungerer

fungerer New Member

Zumindest als BTO Option sollte Apple den Combo Drive schnellstmöglich einführen (sobald entsprechende Geräte vorhanden sind), der Preis ist in diesem Fall von geringerer Bedeutung, hauptsache überhaupt verfügbar.

Gruß

17. Semmelberg

Semmelberg New Member

Semmelberg

18. Semmelberg

Semmelberg New Member

Weiss keiner was?

19. airwalk

airwalk New Member

so is es.

20. Semmelberg

Semmelberg New Member

Semmelberg

Semmelberg

Diese Seite empfehlen