Frage zum Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Blackness, 14. Februar 2003.

1. Blackness

Blackness Gast

*und nommel nauf*

2. Blackness

Blackness Gast

So, hier mal eine eher banale Frage welche sich mir aber gestern aufgedrängt hat, nachdem ich aus Versehen eine größere Datei gelöscht habe, was ich eigentlich gar nicht wollte. Zum Papierkorb entleeren hab ich doch 2 Möglichkeiten: 1.) Auf den Papierkorb selber klicken, Papierkorb entleeren sagen und weg isses. Oder 2.) ich sage oben im Menu Papierkorb entleeren, wobei hier dann noch ein Warn-Fenster aufpoppt welches mich darauf hinweist daß die Daten dann weg sind.
    So, gibts irgendeine Funktion damit in dem Warnfenster auch die Datenmenge die gelöscht wird angezeigt wird? So wie es halt im 9er war? Wenn ich nämlich die Datenmenge gesehen hätte hätte ich die Datei nicht gelöscht weil dann hätt ich's geschnallt daß es die falsche ist. Und kann ich auch sagen daß die Warnmeldung angezeigt werden soll wenn ich auf den Papierkorb klicke und entleeren sage?

3. Haegar

Haegar New Member

>>So, gibts irgendeine Funktion damit in dem Warnfenster auch die Datenmenge die gelöscht wird angezeigt wird? So wie es halt im 9er war?<<

...würde mich auch interessieren, ist eines der wenigen Dinge, die ich unter X vermisse.

4. Chriss

Chriss New Member

5. sorbitt

sorbitt New Member

löst das problem nicht, da auch hier der übliche entleerungsdialog auftaucht. hatte auch schon mal gepostet, aber das problem ist wohl nocjh nicht gelöst ...

6. sissifan

sissifan New Member

Doppel-Klick auf den Papierkorb, dann auf Apfel - a und Apfel - i.
    Dann siehst Du in dem aufspringenden Info-Fenster die Größe Deiner im Papierkorb befindlichen Daten.

7. sorbitt

sorbitt New Member

das ist klar, aber umständlich - und daher nicht praktikabel!

Diese Seite empfehlen