Frage zum Premium-Office

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von hbenne, 27. April 2005.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    Wie kann ich eigentlich meine iCal- und Adressbuchdaten mit dem Premium-Office syncen oder geht das nicht?
     
  2. hbenne

    hbenne New Member

    hmmm....also wenn ich das hier so rcihtig verstehe müsste das doch eigentlich mit diesem SyncML gehen, oder brauch ich das nur für mobile Geräte?

    Muss ich das bestellen?
     
  3. hbenne

    hbenne New Member

    bitte erleuchte mich doch mal jemand....bittebitte...immerhin zahle ich Premium aber nutze das Office nicht, weil ich eben nicht weiss wie man synct...und mal nebenbei: Die Anleitungen hier sind auch nicht wirlich vorzeigefähig....nur nen kleiner Verbesserungsvorschlag.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hallo hbenne,

    ich versteh deinen Unmut und kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber bedenke bitte: am Freitag kommt ein neues System, das in der MW-Redaktion mit Sicherheit schon vorliegt und am Mittwoch oder so erscheint das neue Heft.
    Also können sich die Jungs wohl derzeit nicht um uns kümmern, da sie uns am Mittwoch mit einem ausführlichen Tiger-Test beglücken werden...:klimper:
     
  5. hbenne

    hbenne New Member

    Dein Wort in Gottes Ohren....mon ami...:embar:
     

Diese Seite empfehlen