Frage zum Ruhezustand und iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FatToni, 24. Dezember 2006.

  1. FatToni

    FatToni New Member

    Hallo,
    wenn ich mein iBook zu knalle oder wenn ich nach dem schließen auf das apfel-symbol drücke (auf die Mitte des Bildschirms - von hinten), dann geht es schlafen. Ist das so von den Entwicklern gedacht worden oder ist das eher ein Schutzmechanismus, den ich nicht nutzen sollte um mein iBook schlafen zu lassen??
    Zweite Frage: Kann man das abstellen? Wenn ich nämlich den Bildschirm unabsichtlich zu schwungvoll zu mache, dann möchte ich nicht, dass er schläft...

    Gruß
    FatToni
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Du solltest lieber drauf achten, den Rechner nicht schwungvoll zu schliessen und erst recht nicht zuzuknallen. Der Ruhezustand ist normal und beabsichtigt, denn wenn der Bildschirm auf der Tastatur liegt, macht ein Betrieb des Gerätes wenig Sinn.
     

Diese Seite empfehlen