frage zum superdrive und firmware-update?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_sebastian, 15. Oktober 2003.

  1. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    hallo zusammen,
    wir haben im büro 2 G4/1Ghz/Dual/MDD mit superdrive (einmal OS 9 drauf einmal X.2.8). heissen diese macs auch noch quicksilver?
    es geht nämlich darum ob wir ein firmware-update des superdrives aufspielen müssen,
    da einer der rechner (mit OS 9) probleme mit dem laufwerk macht...
    auf der apple-site heisst es:

    "System Requirements
    Power Mac G4 (Digital Audio), Power Mac G4 (Quicksilver), or Power Mac G4 (Quicksilver 2002) with an internal Apple SuperDrive."

    gehören die MDDs auch dazu?

    bin dankbar für jede hilfe...
    grüsse
    sebastian
     
  2. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein, die Quicksilver hatten keine Mirror Drive Doors, also sind sie auch keine MDD und umgekehrt. Ansonsten werden solche Firmware-Updates auch über die Software-Aktualisierung angeboten, wenn sie benötigt werden.
     
  4. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    gut dann hat sich das zumindest unter OS X für mich erledigt...

    danke
     

Diese Seite empfehlen