Frage zum...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 22. Juli 2004.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    PowerBook 15" 1.33 GHZ. Ich bin ja nun stolzer besitzer dieses tollen Gerätes. Habe da aber mal eine frage die mir sorgen macht! In regelmässigen abständen von ca 2 min ist ein leichtes klacken sehr leise aus der Festplatte zu hören, so als wenn die Platte irgendetwas schreibt oder speichert oder aktualisiert. Es ist wirklich ganz ganz leise, macht mir aber ein wenig sorgen! Hat das auch jemand? Oder bin ich zu empfindlich geworden???
    Danke und liebe grüße aus HH
     
  2. Macurs

    Macurs Member

    Meine giebt auch immer etwas in der Art von sich! Wahrscheinlich fällt das halt auf, weil die Geräte sonst so leise sind! Keine Bange! Das was Du hörst ist normal!
    Immerhin hast Du ja min. 1 Jahr Garantie und wenn mit der HD etwas nicht stimmen sollte, man kann ja nie wissen, ich meine wenn sie einen Fabrikationsfehler haben sollte, macht sich dies relativ schnell mal bemerkbar infolge eines Crashs.
    Aber keine Bange! Das was Du hörst ist normal!

    Gratuliere zu deinem Book!

    Macurs
     

Diese Seite empfehlen