Frage zur Halbleitern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WoSoft, 6. September 2004.

  1. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Hallo,
    in der letzen c't hat mich ein Bild zu Halbleitern verwirrt.
    Da haben die eine Leiter der Länge nach durchgeschnitten, also einfach in der Mitte alle Sprossen durchgesägt.
    Und ich dachte immer, dass man eine Leiter quer durchtrennt.
    Oder war das in der c't nur die PC-Version und der Mac hat andere Halbleitern?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe die c`t wie immer am Montag erst einmal überflogen.
    Bin aber jetzt schon der Meinung , das es eine der besten Ausgaben überhaupt ist.
    Allein schon der Artikel zur aktuellen "Schluckimpfung" ließ mich schlucken. ;-)
     
  3. Achmed

    Achmed New Member

    In Österreich macht man das so.
    Hier wird eine Klappleiter quer durchgesägt, wenn Sie nicht ins Auto passt.
    Das wäre aber trotzdem noch eine Halbleiter.
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Wie längs-quer? Stand-leiter? Liege-leiter? Da musst Du schon nähere Angaben machen, damit das hier klar wird.

    :party:
     
  5. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Die PCpro war noch härter in Sachen Windows-XP/Service Pack 2. Gleich auf der Titelseite: 228 Programme laufen nicht mehr.
    Und da regen wir uns auf, wenn nach einem OS-X-Update 1 Programm nicht funzt.
     
  6. WoSoft

    WoSoft Debugger

    schwer zu sagen. Einfach c't kaufen. Seite 17.
     

Diese Seite empfehlen